Neuer Belag Boule Platz und Frühjahrsputz Bootshaus 13.04.2024

Unter einem strahlenden Himmel und mit heiterer Stimmung wurde fleißig geputzt, gelacht, und gegessen, doch vor allem wurde kräftig ausgemistet. Am Boule-Platz wurden hartnäckige Unkräuter gezupft und frischer, feiner Splitt gleichmäßig verteilt, um sicherzustellen, dass die Kugeln in Zukunft nicht mehr wild herumspringen. Hier sind einige Impressionen von diesem Tag voller Tatkraft und Gemeinschaftssinn.
Am Tag zuvor war eine Lieferung von feinem Splitt eingetroffen.

Mit Hacken, Schaufeln und Handarbeit wurde das hartnäckige Unkraut entfernt und der Splitt verteilt.

Nach dem Glattrechen zeigte sich der Erfolg dieser anstrengenden und schweißtreibenden Arbeit …..

Unser frisch präparierter Bouleplatz strahlt in neuem Glanz und wurde ein paar Tage später bereits fleissig bespielt!

Alles wurde herausgeholt, einiges aussortiert, Boote teilweise repariert und alles vor dem Einräumen gründlich gesäubert.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für ihre außergewöhnliche Einsatzbereitschaft! Ihr habt eine sensationelle Arbeit geleistet!

By |2024-04-19T15:23:23+02:00April 19th, 2024|Allgemein, Kanu und Boule|0 Comments

About the Author: