Rafting auf dem Lech in Österreich

Zum 2. Mal haben sich die Wagemutigsten aus der Kanu-Sektion zu einem Rafting-Ausflug entschlossen. Wer schon beim 1. Mal im letzten Jahr dabei war, wollte dieses Abenteuer unbedingt nochmals wiederholen.
Diesen Sommer hatten wir dafür eine neue Tour in Österreich auf dem Lech gefunden.
Wieder war der Ausflug für zwei Tage vorgesehen und am ersten Tag gab es eine herrliche kleine Wanderung über und in einer Schlucht.

Am 2. Tag wurden wir nach einem grauen Vortag mit Sonne verwöhnt. Dieses Mal gab es kein grosses Raft, sondern mehrere kleine Brötchen.  So konnten sich einige als Steuermänner profilieren.

Rafting macht definitiv gute Laune!

Machtkämpfe zwischen den Booten.

Ein paar Runden schwimmen zwischendurch zur Abwechslung.

Splish Splash!!  

Die Rafting Equipe (von links nach rechts):
Massimo, Alexandra, Nicole, Sigi, Barbara, Andi, Marno und Stefan

By |2019-12-22T20:17:42+00:00Dezember 22nd, 2019|Kanu und Boule|0 Comments

Leave A Comment

X