Tennis2024-03-05T17:52:39+01:00

Sektion Tennis

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Sektionsseite des TC Rosi

Wir sind begeisterte Tennisspieler, legen aber mindestens genau so viel Wert auf Geselligkeit und ein lebhaftes Clubleben. Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns bist du herzlich willkommen. Neben unseren Clubmeisterschaften, regelmässigen Plauschturnieren und weiteren Events haben wir auch drei Interclubmannschaften in den Kategorien Damen Jungseniorinnen, Herren Jungsenioren und Herren Senioren. Interessiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Generalversammlung 2024

Sektionsleiter

Peter Widmann
Peter WidmannPräsident TC Rosi

Kalender

April, 2024

Kein Event

Jetzt einen Platz reservieren

Zum Reservationstool

Unser Veranstaltungskalender

jetzt downloaden

Jetzt Mitglied werden

Zur Anmeldung

Der Vorstand des TC Rosi

Peter Widmann

Präsident

Frank Büche

Kassier

Peter Probst

Platz- und Materialwart

Petra Lupo

Aktuarin

Jörg Fleury

Beisitzer

Hier sind wir zu finden

Statuten und Spiel- & Platzreglement

Statuten
Spiel- & Platzreglement

GV-Protokolle

GV 2022
GV 2023
GV 2024
GV 2021
GV 2020
GV 2019
GV 2018
GV 2017
GV 2016
X