Walkingsektion on Tour im Lechtal

Ende Oktober 2023 führte uns das Walking-Weekend nach Steeg (Österreich). Bei gutem Wetter konnten wir diverse Wanderungen absolvieren und uns im ausgezeichneten Lechquell Hotel Post verköstigen und verwöhnen lassen.

Wir überquerten die Holzgauer Hängebrücke. Sie verbindet die Ortsteile Gföll und Schigge und erstreckt sich über das wildromantische Höhenbachtal. 

Hatten Glück, dass die Kasermandl Hütte 1412m auf der Elbigenalp offen hatte. Die Hütte – rund eine Stunde Fußmarsch vom Ortszentrum von Elbigenalp entfernt

Und hatten Glück, dass es zuwenig geschneit hatte, dass wir unsere Wanderung von der Bergstation Löchelspitzbahn (1751m) zum Lachenkopf (1903m) absolvieren konnten.

By |2024-05-21T15:29:56+02:00Mai 21st, 2024|Allgemein, Walking|0 Comments

About the Author:

X