Bike2020-02-11T15:44:23+01:00

Sektion Bike

Über uns

Der Bike Club DSM bietet Interessierten des Mountain Bike Sports eine sinnvolle Freizeitbetätigung.
Jeden Mittwoch, vom Frühling bis Herbst Biken nach Lust und Laune ohne Anmeldung. Im Winter Fitnesstraining im eigenen Fitnesscenter DSM. Wir bieten in einer interessanten und abwechslungsreichen von Natur und Technik geprägten Sportart jedem eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung an. Dabei spielen Spass, Teamerlebnis, und Touren eine wichtige Rolle. Eine qualitativ gute Sicherheit ist uns wichtig.

Wir starten wieder ab April, jeweils Mittwochs 16.00 Uhr ab dem Fricktalerhof für unsere zweistündigen Touren.

Die Durchführung wird auch im Kalender eingetragen.

Zusätzliche Touren werden im Verlaufe des Winters in der Tourenagenda angegeben. Genaue Daten sind im Kalender eingegeben

Verantwortliche

Wolfgang Oeschger
Wolfgang OeschgerSektionsleiter
Verantwortlicher für die Mittwochstouren.

April, 2024

Kein Event